13 Monate junger Rüde sucht ein neues Zuhause

UPDATE ! UPDATE ! UPDATE !

Guy-Ritchi wurde erfolgreich an eine tolle Familie vermittelt !!!!

Wir suchen für einen 13 Monate jungen Buben ein neues Zuhause wo er geliebt wird und man seine tollen Charakter wertschätzt und sich aber auch mit unserer Rasse gut auskennt

Nähere Infos unter: 0177 3176812 bei seiner Züchterin Sabine Florus

Guy-Ritchie von Gut Rosenau

Gew. 27.10.2019

Eltern: Ch. Kishan von der Noris x Brownsugar von Anima

5 Antworten auf „13 Monate junger Rüde sucht ein neues Zuhause“

  1. Guten Tag,
    Ich habe großes Interesse an dem süßen boxer bub, ein bildhübscher Kerl. Habe Jahrzehnte lange Boxer Erfahrung. Haus, riesen Garten und immer jemand zuhause
    Ich weiß es ist bei vielen nicht gerne gesehen, aber trotzdem würde ich gerne den Preis erfahren. Dass hat nichts damit zu tun, dass ich handeln möchte oder er es nicht wert ist, es steht nur die Frage Welpe oder auagewachsen im Raum. Viele Grüße Anna

    1. Vielen Dank für das Interesse. Bitte rufen Sie zu näherer Auskunft die Züchterin Bitte an unter der angegebenen Telefonnummer.

      Mit freundlichen Grüßen
      Der Boxerzwinger von Samptosa & von Gut Rosenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.